Browning Maral .30-06 Spring.

Artikelnummer: NLWB 56

Waffe wird nur gegen vorlage einer gültigen Erwerbserlaubnis verkauft! 

Preis: 2.390,00 €

Kategorie: Repetierbüchsen


Preis auf Anfrage
sofort verfügbar


Mit der Einführung der MARAL innoviert BROWNING® auf dem Gebiet linear gespannter Büchsen unter Rückgriff auf seine bei der Herstellung von Jagdbüchsen gesammelten umfangreichen Erfahrungen.

Sein « Quick Reloading System » ist eine echte technische Revolution und verschafft dem Schützen unerreichte Schnelligkeit und nie gesehenen Schießkomfort.

BROWNING® nutzt bei dieser neuen Technologie seine bei der Herstellung von Läufen gemachten Erfahrungen und sein Know-how Bei der mit 7 Warzen erfolgenden Sicheren Drehverriegelung des Verschlusses, welche weltweit bereits bei über 1 Million Büchsen zur Anwendung kommt.

Die Wirksamkeit beruht auch auf dem In seinem Gehäuse verbleibenden Verschluss, was beim Schießen kontinuierliches Zielen ermöglicht.

- Magazin DBM
- Lauf Kannelierte
- Laufausführung Brüniert
- Visierungen Optisch fiber
- Magazin kapazität 4+1 in Stand 3+1 in Magnum
- Holzschaft klasse Klasse 3 ( Abbildung kann von der tatsächlichen Holzoptik abweichen )
- Holz Ölgeschliffen
- Schaftlänge 360mm
- Vorderschaft Tulip
- Gesamtgewicht 3.3kg
- Anmerkungen Sicherheitsschloß

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.